Smart gespart - Förderprogramme für Ostheim, Urspringen und Oberwaldbehrungen

Machen Sie Ihre Immobilie fit für die Zukunft!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Sie sind Hausbesitzer in Ostheim, Oberwaldbehrungen oder Urspringen? Glückwunsch!
Haus und Boden sind mehr denn je Gold wert. Um den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten, ist es wichtig, diese zu erhalten und ggf. zu modernisieren.

Nutzen Sie die Förderprogramme der Stadt Ostheim und holen Sie sich Geld zurück!
Ob in der Altstadt oder außerhalb der Altstadt sowie in Oberwaldbehrungen und Urspringen: Sie haben unter bestimmten Voraussetzungen Möglichkeiten zur Unterstützung für Ihr Sanierungsvorhaben.

Interessiert?

• Erste Informationen erhalten Sie hier in der Broschüre
  • Weitere wichtige Hinweise finden Sie unter hier auf unserer Internetseite unter "Bauen und Wohnen > Förderprogramme"
  • Oder wenden Sie sich an unsere Fachkräfte in der Verwaltung, hier werden Sie gut beraten!
  • Tragen Sie zum Erhalt unserer Heimatstadt Ostheim bei - vielen Dank für Ihr Engagement!

Ihr Steffen Malzer
Erster Bürgermeister

NEU!! Fragen Sie nach dem Geschäftsflächenprogramm in der Altstadt

Wir beraten Sie gerne persönlich:

Daniela Adam
Verwaltungsgemeinschaft Ostheim v.d.Rhön